Samsung Galaxy S8: Alle Farben, Verpackung, Displayauflösung [UPDATE]

Samsungs Galaxy S8 kommt Tag für Tag näher und wir erhalten Tag für Tag neue Informationen, wie heute ein neues Pressebild aller vermeintlichen Farben des Gerätes. Natürlich packt das wichtigste Bild mal wieder Evleaks aus, der uns jetzt das violette Modell auch von hinten zeigen kann. Hier sehen wir bestätigt, wie unauffällig die Farbe ist. Diese soll übrigens auf „Orchideen Grau“ als Bezeichnung hören. Wird in Echt sicherlich ganz cool aussehen.

UPDATE: Nun sollen wir wirklich alle Farben sehen, wie beim iPhone wird es sogar zwei unterschiedliche schwarze Varianten geben.

Neben diesen Bildern gibt es auch weitere Fotos, unter anderem von den Einstellungen der Displayauflösung. Maximal löst das Galaxy S8 aufgrund seines Bildformates mit 2960 x 1400 Pixel auf, voreingestellt könnte aber Full HD+ mit 2220 x 1080 Pixel sein. Eine niedrigere Auflösung, die deshalb nicht unbedingt schlechter aussehen musst, wirkt sich positiv auf die Akkulaufzeit aus.

Ebenso war die Verpackung auf Fotos zu sehen, worüber wir zumindest alle Details zum Inhalt sehen. Bei Verizon gibt es das Galaxy S8+ mit 64 GB samt USB-Kabel, microUSB-Adapter, Stereo-Headset und Netzteil.

Zu guter Letzt gibt es sogar ein Mini-Video, in welchem ein funktionierendes Exemplar per Fingerabdruck entsperrt wird.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“https://www.smartdroid.de/tag/samsung-galaxy-s8″]Alle Artikel zum Samsung Galaxy S8[/button]

[via Androidcentral]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!