Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy S8 für 499 Euro, S8+ für 599 Euro und S7 edge für 399 Euro im Angebot

MediaMarkt bietet wiedermal auf Android-Smartphones einen Direktabzug von 90 Euro an, damit werden die aktuellen S8-Smartphones von Samsung richtig günstig. Zumindest wenn man den damit erreichten Preis mit dem Markt vergleicht. Ihr erhaltet das Samsung Galaxy S8 mit Direktabzug bei MediaMarkt zum Preis von nur noch 499 Euro. Einfach das Gerät in den Warenkorb legen, an der Kasse werden dann die besagten 90 Euro vom Preis noch abgezogen.

Gleiches ist mit dem Galaxy S8+ möglich, welches mit Direktabzug für nur noch 599 Euro zu haben ist. Damit steht fest, dass MediaMarkt auch bei diesem Gerät den aktuell besten Preis zu bieten hat. Wer weniger Geld auf der Kante hat oder ausgeben möchte, findet das Galaxy S7 edge aktuell bei MediaMarkt zum Preis von nur noch 399 Euro wieder. Dort gibt es einen Neukauf-Bonus, der von 429 Euro nochmals 30 Euro abzieht. 399 Euro für das S7 edge? Bestpreis.