Samsung Galaxy S8 für 529 Euro im Angebot + Ladestation und 64 GB microSD

Im Rahmen einer Aktion ist das Samsung Galaxy S8 für nur noch 529 Euro erhältlich, zusätzlich kann man sich eine Ladestation und microSD gratis sichern. Samsung will noch vor Weihnachten das Geschäft ankurbeln, zudem natürlich die Konkurrenz unter Druck setzen. Es gibt jetzt das Samsung Galaxy S8 neu für nur noch 529 Euro im deutschen Handel zu kaufen, zudem erhält man als Cashback eine induktive Ladestation und eine 64 GB microSD obendrauf. Ein sehr attraktives Herbst-Angebot!

Letzteres müsst ihr aber selbst aktivieren, nach Kauf des Smartphones könnt ihr euren Kauf bei Samsung nachweisen und das Zubehör abstauben. Möglich ist das ab sofort bzw. seit dem 26. September bis zum 12. Oktober 2017. Somit erhaltet ihr nicht nur das Smartphone zum aktuellen Bestpreis, sondern auch noch Zubehör im Wert von knapp 70 Euro. Wer noch Entscheidungshilfe für den Kauf braucht, gibt sich vielleicht meinen Testbericht.