Folge uns

Android

Samsung Galaxy S8 für 559 Euro im Angebot bei eBay WOW!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Auf der Suche nach einem Samsung Galaxy S8? Aktuell gibt es das Top-Smartphone von Samsung bei eBay WOW! für einen Preis von 559 Euro im Angebot. Laut Preisvergleich gibt es derzeit das beste Angebot bei einem Händler, der seine Hardware unter anderem bei eBay verkauft. Dort ist ein offizielles Angebot verfügbar, für 559 Euro gibt es den zum Zeitpunkt des Artikels besten Preis. Ein Händler wie Amazon ist wesentlich teurer.

Angeboten wird das schwarze Modell mit 64 GB, welches wir auch im Test hier hatten. Es gehört mit Sicherheit zu den besten Android-Smartphones des Jahres, auch weil Samsung erneut mit einer starken Kamera und einem noch cooleren Display überzeugen konnte. Samsung lieferte meines Erachtens ein fast perfektes Smartphone, das daher im Vergleich zu anderen Geräten langsamer im Preis fällt.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Aaron Abstergo

    11. August 2017 at 12:09

    „fast Perfekt“ im Sinne von:
    Schlechter Fingerabdruck Sensor:
    (Position & Technik)
    Aufgeblähte Software:
    Ein S8 ist immer noch deutlich langsamer als HTC U11, Pixel, Moto Z
    Kamera: Sehr gut, aber nicht die beste.
    -> Pixel besser, U11 besser
    Schlechter Lautsprecher
    Bixby Button (Nicht um belegbar)
    Liegt verglichen mit anderen Geräten schlecht in der Hand

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.