Folge uns

Android

Samsung Galaxy S8 geht für 399 Euro ins Angebot [MediaMarkt]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Obwohl wir gerne aktuelle Mittelklasse-Smartphone bis 400 Euro empfehlen, wollen wir das neuste MediaMarkt-Angebot rundum das Samsung Galaxy S8 nicht unerwähnt lassen. Im Preis fallen Android-Smartphones heute gegebenenfalls schnell, das Motorola Moto Z2 Force ist das krasseste Beispiel derzeit. Aber auch das Samsung Galaxy S8 ist ein attraktives Beispiel, das Galaxy S8 geht jetzt bei MediaMarkt für nur noch 399 Euro über die Ladentheke. Über 30 Euro unter dem Straßenpreis.

Über das Galaxy S8 (Testbericht) müssen wir heute wohl nicht mehr viel sagen, das Samsung-Smartphone mit einzigartigem Infinity-Display gehört zu den besten Android-Handys des vergangenen Jahres. Besonders eine hervorragende Kamera sowie das tolle Super AMOLED-Display gehören zu den Besonderheiten des Smartphones aus Glas und Metall.

Angebote werden die Farben Schwarz, Silber, Grau, Blau und Pink. Es gibt im Grunde für jeden Geschmack etwas, das finden wir doch cool.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.