Samsung Galaxy S8 + o2 Free S für effektiv 27 Euro mtl.

o2 free galaxy s8

Aktuell gibt es bei MediaMarkt ein wirklich attraktives Angebot, das Samsung Galaxy S8 samt o2 Free S-Tarif ist für nur 27 Euro je Monat zu haben. Zwar stellen sich die Kosten im Einzelnen ein wenig anders dar, doch die Gesamtkosten der zwei Jahre Vertragslaufzeit auf einzelne Monate heruntergerechnet bringen uns auf knapp 27 Euro je Monat effektive Kosten für dieses Angebot. Dabei fallen einmalig 49 Euro für das Smartphone an und 29,99 Euro Anschlussgebühr.

Monatlich werden in den ersten sechs Monaten nur 19,99 Euro fällig, danach in der restlichen Vertragslaufzeit 24,99 Euro je Monat. Die Gesamtkosten belaufen sich auf knapp unter 650 Euro, das kostetet das Galaxy S8 normalerweise schon allein. Rechnerisch ist der inbegriffene Tarif also sehr günstig. Zudem kann man als o2 DSL-Kunde einen 5 Euro Rabatt geltend machen.

Ihr erhaltet bei o2 Free S einen Gigabyte Datenvolumen je Monat, nach Überschreitung gibt es keinen Zugriff auf LTE und eine Drosselung auf humane 1 Mbit/s. Ebenso inkludiert ist natürlich das neue EU-Roaming ohne zusätzliche Kosten, wie auch eine Allnet-Flat für SMS und Telefonie in alle deutschen Netze.

[via MyDealz]