Samsung Galaxy S9+ & Xbox One X im Tarif-Bundle-Angebot [MediaMarkt]

Samsung Galaxy S9 Header

Auf der Suche nach einem neuen Smartphone und das Interesse an einer neuen Konsole ist auch groß? MediaMarkt bietet derzeit ein Bundle aus Samsung Galaxy S9+ und Microsoft Xbox One X an. Würden wir beide Geräte jetzt einzeln im deutschen Handel kaufen, müssten wir locker um die 1100 Euro auf den Tresen packen. Attraktiver geht es aber mit dem neuen Bundle-Angebot bei MediaMarkt, denn hier werden einmalig für die Hardware nur 99 Euro fällig. Im Monat berappen wir 31,99 Euro, allerdings noch inklusive Smartphone-Tarif.

Mit den noch fällig werdenden Anschlussgebühren kommen wir nach 24 Monaten Vertragslaufzeit auf effektive Gesamtkosten von knapp 906 Euro. Ich wiederhole mich, dafür gibt es das Samsung Galaxy S9+, eine Microsoft Xbox One X und einen Vodafone-Tarif mit Allnet-Flatrate sowie 4 Gigabyte Datenvolumen (kein LTE).

Beim Smartphone habt ihr noch die Wahl aus vier Farben. Die Frist für die Kündigung des Vertrages beträgt die üblichen 3 Monate, ansonsten gibt es eine automatische Verlängerung um 12 Monate. Noch Fragen?

[sd_button url=“https://shara.li/c/QcQvXOCawK“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Jetzt zum Bundle-Angebot bei MediaMarkt[/sd_button]

Bei Saturn gibt es derzeit ein ähnliches Angebot, dort wird das Huawei P20 Pro im Bundle mit einem Sennheiser-Kopfhörer angeboten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!