Folge uns

Schnäppchen

Samsung Galaxy S9+ & Xbox One X im Tarif-Bundle-Angebot [MediaMarkt]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S9 Header

Auf der Suche nach einem neuen Smartphone und das Interesse an einer neuen Konsole ist auch groß? MediaMarkt bietet derzeit ein Bundle aus Samsung Galaxy S9+ und Microsoft Xbox One X an. Würden wir beide Geräte jetzt einzeln im deutschen Handel kaufen, müssten wir locker um die 1100 Euro auf den Tresen packen. Attraktiver geht es aber mit dem neuen Bundle-Angebot bei MediaMarkt, denn hier werden einmalig für die Hardware nur 99 Euro fällig. Im Monat berappen wir 31,99 Euro, allerdings noch inklusive Smartphone-Tarif.

Mit den noch fällig werdenden Anschlussgebühren kommen wir nach 24 Monaten Vertragslaufzeit auf effektive Gesamtkosten von knapp 906 Euro. Ich wiederhole mich, dafür gibt es das Samsung Galaxy S9+, eine Microsoft Xbox One X und einen Vodafone-Tarif mit Allnet-Flatrate sowie 4 Gigabyte Datenvolumen (kein LTE).

Beim Smartphone habt ihr noch die Wahl aus vier Farben. Die Frist für die Kündigung des Vertrages beträgt die üblichen 3 Monate, ansonsten gibt es eine automatische Verlängerung um 12 Monate. Noch Fragen?

Bei Saturn gibt es derzeit ein ähnliches Angebot, dort wird das Huawei P20 Pro im Bundle mit einem Sennheiser-Kopfhörer angeboten.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.