Samsung Galaxy SL (i9003) mit Super Clear LCD Display und 1650mAh Akku jetzt bei Amazon!

[aartikel]B004JM618U:right[/aartikel]Ab sofort kann bei Amazon eine neue Version des Samsung Galaxy S bestellt werden, die Unterschiede zum Vorgänger sind an einer Hand abzählbar, die eingesetzte Display-Technologie ist nun Super Clear LCD, die Akkuleistung steigt auf 1650mAh an und der verbaute Prozessor ist nun nicht mehr der eigene Hummingbird sondern ein Texas Instruments OMAP 3630 welcher ebenfalls mit 1GHz getaktet ist. Neben der Technik hat sich auch das Gehäuse verändert, aufgrund des Displays ist das Gerät nun dicker 10,59mm (SGS: 9,9mm) und schwerer 131Gramm (SGS: 119 Gramm). Der Preis liegt sogar knapp unter dem Galaxy S.

-> Samsung Galaxy SL bei Amazon

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!