Samsung Galaxy Tab 10.1 ab Anfang Juli bei O2 erhältlich

galaxy_o2

[aartikel]B00512GRO0:right[/aartikel]Na endlich gibt es mal wieder handfeste Aussagen zum Release des Samsung Galaxy Tab 10.1 in Deutschland. Während es nun mehrmals verschoben wurde, in den USA komischerweise aber pünktlich auf den Markt kam, stehen wir hier etwas im Regen. Zumindest kommt das Tablet nun Anfang Juli (KW 26) bei O2 in die Shops, online und offline.

Immer wieder von mir gern erwähnter Vorteil bei O2, via My Handy könnt ihr das Gerät für um die 20 Euro pro Monat finanzieren. Soll natürlich kein anstiften zu Finanzierungen sein, für welche die 600 Euro mal nicht eben locker haben, eine ganz gute Möglichkeit trotzdem den Tablettraum in Erfüllung lassen zu gehen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!