Samsung Galaxy Tab 7.7 kommt für 530 Euro ab Dezember in die Schweiz

Samsung Galaxy Tab 7.7

Was in Deutschland wohl leider nicht auf den Markt kommen wird, zumindest nicht so schnell, danke Apple dafür, wird wohl aber in unserem Nachbarland Schweiz auf den Markt kommen. Dort soll das Tablet mit hübschem [aartikel]B004WMF3LI:right[/aartikel]Alu-Gehäuse ab November erhältlich sein und das sehr unerwartet schon ab 530 Euro. Klar, dies ist zwar nicht gerade günstig für ein 7 Zoll Tablet, dafür deutlich weniger als uns die ersten Gerüchte suggerierten, denn laut diesen sollte das Tablet zu ungefähr 699 Euro erhältlich sein.

Die Schweizer unter unseren Lesern können das Tablet bereits vorbestellen, gelistet ist es im Shop von Digitec. Ob dieses Listing nur um Aufsehen zu erregen gemacht wurde, oder hier wirklich Informationen direkt von Samsung stammen, steht in den Sternen. Übrigens ist die UMTS-Version nicht viel teurer und kostet nur ca. 575 Euro. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!