Samsung Galaxy Tab 8.9 ab Ende August verfügbar

samsung galaxy tab 8.9

[aartikel]B00512GRZY:right[/aartikel]Nachdem Amazon bereits das Lieferdatum für das Galaxy Tab 10.1 auf den 18. August geändert hat und damit endlich mal ein Launch-Datum für das Tablet hat, gibt es nun auch neue Infos für das etwas kleinere Galaxy Tab 8.9.

Ein paar Tage später soll es dann auch erhältlich sein, laut Amazon ist der 31. August der Stichtag, da dieser ein Sonntag ist, wird es dann wohl bereits am Freitag zuvor oder eben am Montag danach lieferbar sein. Zumindest hoffen wir natürlich auch hier, dass das Lieferdatum sich nicht wieder ändert, zumindest nicht wieder weiter nach hinten korrigiert wird.

Das Galaxy Tab 8.9 ist mit seinem Formfaktor unter den Honeycomb-Tablets fast konkurrenzlos, nur das Optimus Pad von LG hat die selbe Displaygröße, kostet aber auch überteuerte 800 Euro. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!