Folge uns

Allgemein

Samsung Galaxy Tab – Erstes Bild aufgetaucht!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Endlich kommt das Gerät auf welches ich gewartet habe, wenn ich mir überhaupt ein Tablet zulegen sollte, muss es Google Android haben und ein Display was die Größe zwischen Netbook und Smartphone besitzt. Mit dem Samsung Galaxy Tab könnte mein Wunschgerät endlich Wirklichkeit werden. Das Galaxy Tab hat ein 7” großes eventuell auf AMOLED Technik basierendes Display. Wenn Samsung in ihrem Tablet eine ähnliche Leistung wie im Samsung Galaxy S i9000 umsetzen kann, wird es die erste Wahl. Das Bild ist heute bei Twitter aufgetaucht.

image

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. marlene koch

    5. Juni 2010 at 17:04

    ich bin auch mal gespannt was da so rauskommt. mir persönlich ist das etwas klein, aber die haben ja gott sei dank auch noch im plan 2 weitere zollgrößen raus zu bringen. schade ist, dass die alle erst so spät mit tablet pc kommen. wer weiß wieviele von den 2 millionen i-pad käufern evtl. auch ein anderes gerät gekauft hätten….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.