Samsung Galaxy Tab 7.7 für 699 Euro und Galaxy Note für 799 Euro

Samsung Galaxy Note

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Autsch, die neuen Samsung-Geräte Galaxy Tab 7.7 und Galaxy Note sind beide jeweils kaum bezahlbar, zumindest für den normalen Kunden von nebenan. SammyHub hat nämlich die Preise der skandinavischen Staaten erfahren und da liegen diese umgerechnet bei jeweils ca. 650 Euro (Galaxy Tab 7.7) und 750 Euro (Galaxy Note).

Aus Finnland gibt es bereits direkt die Europreise und da liegen sie bei 699 Euro für das Galaxy Tab 7.7 und richtig heftigen 799 Euro für das Galaxy Note. Damit dürfte die Zielgruppe für beide Geräte klar definiert sein, nämlich die Besserverdiener unter uns.

Ein Hands-on beider Geräte findet ihr jeweils hier (Galaxy Tab 7.7) und hier (Galaxy Note).

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!