Samsung Galaxy Tab Plus Wifi-Only bei der FCC

Auch das neuste 7 Zoll Tablet von Samsung kommt als Wifi-Only-Variante, wie wir nun wissen, da es seit gestern bei der FCC zur Prüfung vorliegt. Wer nicht zwingend ein Tablet unterwegs nutzt und daher auf ein UMTS-Modul verzichten kann, der kann durchaus eine ganze Stange Geld sparen. Beim alten Samsung Galaxy Tab ist der Preisunterschied zwischen beiden Versionen nach wie vor bei 100 Euro, was beim neuen Galaxy Tab Plus daher wohl ebenso sein wird.

[aartikel]B004S77810:right[/aartikel]Kosten soll das neue Tablet in der UMTS-Variante laut ersten UVPs wohl um die 499 Euro, als Wifi-Only wird es dann wohl bei um die 399 Euro liegen. In meinen Augen dennoch zu teuer, allerdings könnte es für einen Preissturz beim alten Galaxy Tab sorgen und dieses ist für den Großteil von euch sicherlich immer noch völlig ausreichend mit seiner Leistung. (via)

Das Galaxy Tab Plus wird mit einem 7 Zoll Display, 1,2GHz Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher und zwei Kameras mit jeweils 3 (hinten) und 2 Megapixel (vorn) ausgestattet sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!