Samsung Galaxy Tab Pro 8.4: So sieht es aus

Wie in den letzten Tagen schon berichtet wurde, wird die Galaxy Tab-Serie erweitert, jetzt ist das Galaxy Tab Pro 8.4 auf einem ersten Pressebild schon vorher zu sehen. Auch dieses Gerät bekommt den neuen Look der Galaxy Note-Serie verpasst.

samsung_galaxy_tab_pro_84

Leider nur Kunststoff und kein echtes Leder, doch der Look der Rückseite der aktuellen Galaxy Note-Serie schaut eigentlich ganz nett aus. Diesen bekommt nun auch das neue Galaxy Tab Pro 8.4 verpasst, welches wohl auf der CES nächste Woche präsentiert wird.

Noch können wir nicht fest sagen, wofür die Bezeichnung „Pro“ steht, doch offenbar für eine etwas bessere Hardware und höhere Displayauflösung als in den normalen Galaxy Tabs.

Leider hält man auch weiterhin an den Tasten an der Frontseite fest, doch damit müssen wir wohl einfach leben, wenn wir uns zukünftig für ein Samsung-Tablet entscheiden. [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Move Player, mobiFlip, Tabtech)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!