Samsung Galaxy W für 0 Euro mit der 1&1 All-Net-Flat

galaxyw1und1

Nach wie vor bietet 1&1 genau ein Angebot an, welches fast noch unschlagbar ist und daher möchte euch mal wieder darauf hinweisen. Ab diesen Monat gibt es das Samsung Galaxy W für 0 Euro zur All-Net-Flat dazu, welche euch 39,99 Euro im Monat kostet. Die All-Net-Flat funkt im Vodafone-Netz und bietet euch eine Festnetz-Flat, Mobilfunk-Flat und Daten-Flat, dazu lässt sich für 10 Euro noch eine SMS-Flat in alle Netze buchen.

Die einmaligen Kosten liegen durch den Bereitstellungspreis dann bei 29,90 Euro und die monatlichen Kosten bei 39,99 Euro. Ein durchaus faires Angebot, da ihr dafür das brandneue Samsung Galaxy W bekommt, welches mit folgenden Spezifikationen dienen kann. Als Display kommt ein 3,7 Zoll großer Multitouchscreen zum Einsatz, darunter finden wir einen 1,4GHz starken Single-Core-Prozessor, 4GB Datenspeicher (erweiterbar via microSD), eine 5 Megapixel Kamera auf der Rückseite und vorn eine VGA-Kamera für Videotelefonie. Der Akku ist 1500mAh groß und mit nur 115 Gramm ist das Galaxy W ein echtes Leichtgewicht.

Das Samsung Galaxy W jetzt mit einer All-Net-Flat bei 1&1 bestellen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!