Samsung Galaxy Watch 3 45 mm sehr stark im Preis reduziert

Samsung Galaxy Watch 3 Head

Quelle: Samsung

Für nur 24 Stunden ist die Samsung Galaxy Watch 3 in der 45 mm Variante bei MediaMarkt stark im Preis reduziert.

Für nur 24 Stunden ist die Samsung Galaxy Watch 3 in der 45 mm Variante bei MediaMarkt stark im Preis reduziert.

Mit der Samsung Galaxy Watch 3 erhaltet ihr die letzte Generation der Samsung-Smartwatches ohne Wear OS von Google. Was aber kein Nachteil sein muss. In diesem Fall gibt es die Variante mit drehbarem Bildschirmrahmen, der außerdem zur Steuerung der smarten Uhr dient. Das ist ein weiterhin einzigartiges Konzept in der Smartwatch-Welt.

Samsung Galaxy Watch 3 Lederarmband Classic

Die schnelle und umfangreiche Samsung-Smartwatch steht noch bis Montagmorgen 9 Uhr für nur noch 119 Euro im Angebot zur Verfügung. Laut Preisvergleich wollen andere Händler wenigstens 80 Euro mehr. Die Ersparnis bei diesem Tagesdeal ist also unfassbar gut und attraktiv für interessierte Käufer.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!