Samsung Galaxy Y im Hands-on

[aartikel]B004PIBVO2:right[/aartikel]Auch dieses Smartphone wurde zeitgleich mit den neuen Bezeichnungen bei Samsung eingeführt und gehört zur absoluten Einsteigerklasse. Das sieht man dem Gerätan, das fühlt man wenn es in der Hand liegt und auch das Display lässt dies schon erahnen. Ein Smartphone welches perfekt für nebenbei geeignet ist, für den Urlaubseinsatz oder schlicht und ergreifend wenn einem das High-End-Gerät zu schade ist.

Dank Samsung ist das Galaxy Y für die Einsteigerklasse sogar hochwertig bzw. hatte ich schon miesere Geräte in der Hand, der Preis liegt allerdings bei angepeilten 229 Euro meiner Meinung nach viel zu hoch, da gibt es günstigere Alternativen die wesentlich mehr leisten und zudem hübscher ausschauen. Es ist halt Mittel zum Zweck, es gibt aber schönere Einstiegsgeräte für den Smartphone-Markt, da kann man sich derzeit und scheinbar auch in naher Zukunft in diesem Bereich von Samsung abwenden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!