Samsung Gear Blink: Google Glass aus Südkorea könnte im März 2015 erscheinen

Bildschirmfoto 2014-09-11 um 12.08.04

Noch ist Google Glass einzigartig, denn die digitale Brille ist mehr als nur durchdacht und bisher unerreicht. Samsung könnte mit der Gear Blink aber vielleicht einen ernsthaften Konkurrenten an den Start bringen, der ab März 2015 offiziell ist. Das sind zumindest die News aus dem Hause Sammobile. Nachdem ein ähnliches Gadget zusammen mit dem Galaxy Note 4 präsentiert wurde, kann man eine derartige Vorgehensweise auch für das kommende Galaxy S6 erwarten.

Gear Blink soll wie auch andere Wearables von Samsung mit dem hauseigenen Tizen ausgestattet sein. Bislang steht das aber nicht wirklich für Erfolg. Funktionen wie eine neuartige virtuelle Tastatur werden erwartet, sodass man mit den Fingern quasi in der Luft schreiben kann.

Von Samsung gibt es natürlich keinerlei Infos bislang, was sich wohl bis zur Veröffentlichung der Gear Blink auch nicht ändern wird.

(via TizenExperts)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!