Samsung Gear Live: Gehäuse bricht an der Halterung fürs Ladegerät

Bildschirmfoto 2014-07-08 um 10.05.03

Offenbar sollte man von der Samsung Gear Live derzeit noch abraten, denn immer mehr Besitzer berichten vom schlechten Gehäuse, welches aufgrund des Ladegerätes zerbricht. Natürlich zerbricht dabei nicht das komplette Gehäuse, sondern genau die Stelle, an welcher das Ladegerät quasi festgeklammert wird. Zur Google I/O gab es schon die ersten Beschwerden, doch jetzt häufen sich diese Nachrichten mehr oder weniger direkt zum Verkaufsstart der Android Wear-Uhr.

Ist irgendwie nicht so richtig geil, scheint aber wohl vielleicht nur eine erste Produktionscharge zu betreffen. Fraglich ist bei solchen Geschichten meist der problemlose Austausch, denn die Hersteller ignorieren hierbei die Meldungen aus dem Netz und schieben den Schaden auf eine falsche Bedienung oder gar Gewalteinwirkung.

(via Androidpolice Foto +Markus Plänitz)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!