Samsung Gear S3 kostet nur noch 214 Euro bei MediaMarkt!

Ups, das ist aber mal ein krasser Preisfall bei der Samsung Gear S3, die Smartwatch mit Tizen-System kostet derzeit nur noch 214 Euro. Und da wird sich der ein oder andere Käufer ärgern, der die Uhr erst vor wenigen Tagen noch für ca. 240 Euro gekauft hat. MediaMarkt senkt den Preis jetzt nochmals und das auf ein neues Niveau. Im Preisvergleich verlangen andere Händler normalerweise 300 Euro oder mehr. Ihr erhaltet in diesem Fall das Frontier-Modell mit Silikonarmband.

Samsung Gear S3 Frontier

Für mich war Tizen bislang das beste Betriebssystem für Armbanduhren, einfach weil es Samsung sehr intuitiv gestaltet hat. Zudem konnte es eine recht hohe Arbeitsgeschwindigkeit an den Tag legen und die Steuerung mit der drehbaren Lünette war immer ne ziemlich coole Sache. Wer an dieser Uhr also Interesse hatte, sollte nun zuschlagen. Wir wissen nicht, wie lange das Angebot verfügbar ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!