Samsung: Geräte-Lineup für 2012 wird am 15. März vorgestellt

samsung-presseevent-15.-märz1

samsung-presseevent-15.-märz1

Samsung macht nun endlich alles klar und gibt das nächste Presse-Event bekannt, welches schon am 15. März stattfinden wird. Nur ein weiterer Beweis dafür, dass der koreanische Hersteller sich in Zukunft eventuell mehr von den großen Messen distanzieren will und auf eigene Events wie Apple setzten wird.

[aartikel]B005SOR5EW:right[/aartikel]Am besagten Tag wird Samsung nach eigenen Angaben wohl das komplette Geräte-Lineup für dieses Jahr präsentieren, worunter also eventuell auch das Samsung Galaxy S3 sein wird. Zudem erwarten wir natürlich auch wieder neue Smartphones für die untere und mittlere Preisklasse, auch Tablets werden erwartet, mindestens zwei Stück und ebenfalls die etwas günstigeren Preisklassen. Den Rest können wir natürlich wieder nur erraten, eine Überraschung erwarte ich aber nicht.

Dummerweise müssen wir uns aber auch darauf einstellen, dass wir eventuell gar keine Smartphones oder Tablets sehen werden, denn Samsung gibt kein „Thema“ für das in Amsterdam stattfindende Event an. [via/Quelle]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!