Samsung GT-i9220 zeigt sich erstmals, Display-Diagonale liegt bei über 5 Zoll [UPDATE]

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Beim italienschen Blog Androidup ist ein erstes Foto aufgetaucht, welches ein Samsung-Smartphone mit einem abartig großen Display zeigt, zumindest im Vergleich zum danebenliegenden Galaxy S. Das Display ist offenbar wohl über 5 Zoll groß und löst 1280×720 Pixel auf, es könnte das spekulierte verbesserte Galaxy S 2 sein.

Die interne Bezeichnung ist GT-i9220, ein Gerät welches auch auf den angeblich falschen Roadmaps von Samsung aufgetaucht war. Auch am Prozessor wurde geschraubt und dieser soll nun 1,4GHz je Kern takten, das Android-Smartphone soll mit dem kommenden iPhone 5 konkurrieren und es könnte als Galaxy S 2 Plus auf den Markt kommen. (via)

[box]UPDATE: Der Hinweis in den Kommentaren klingt auch ziemlich plausibel, nämlich dass es sich einfach nur um ein Galaxy S Wifi 5.0 handelt, darauf deuten auch die Dock-Icons zu Multimedia-Anwendungen hin.[/box]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!