Samsung Hercules zeigt sich wieder – 4,5 Zoll Display und Nexus S-Optik

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]In den USA und in Kanada wird es wohl demnächst ein neues Flaggschiff von Samsung geben, das Samsung Hercules. Es ist mehr oder weniger ein Galaxy S 2 nur in wesentlich hübscherer Optik und mit einem leicht größerem Display. Denn die Diagonale des Multitouchscreens liegt hier bei 4,5 Zoll und auch hier kommt ein 1,2GHz starker Dual-Core-Prozessor zum Einsatz. Das zeigt vor allem der Quadrant-Benchmark, welcher Punkte von um die 3400 erreicht.

Mich persönlich spricht vor allem die Optik an und die stark gerundeten Ecken, daher liegt das Gerät zumindest in meinen Augen wesentlich angenehmer in der Hand. Diese Beobachtung mache ich gerade beim Galaxy S 2 und Nexus S im Vergleich, gerade bei derartige Größen sollten die Geräte mehr der Hand schmeicheln. Bei uns wird das Hercules wohl leider nicht auf den Markt kommen, vielleicht könnte aber auch das Galaxy S 3 so ähnlich ausschauen. (via)

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!