Samsung i5510 kommt nach Europa – Günstiger QWERTZ Slider mit Android

Samsung bestätigte nun das i5510 auch für den europäischen Markt. Das Gerät soll 389€ kosten und ist mit einem 667MHz Prozessor, 3,2” (240×400 Pixel) Touchscreen, 160MB internen Speicher (erweiterbar durch MicroSD), 3 Megapixel Kamera, WLAN, Bluetooth, HSDPA und GPS ausgestattet. Der Akku scheint mir mit 1200mAh recht schwach auf der Brust, das wird sich aber erst in längeren Tests zeigen. Im Verhältnis zur Gehäusegröße, wirken die Tasten der QWERTZ Tastatur recht angenehm groß. Als Software kommen Android 2.2 inklusive TouchWiz 3.0 Oberfläche zum Einsatz. Insgesamt find ich den Preis um ca. 89€ zu hoch, vielleicht kommt das Gerät aber doch noch günstiger.

samsung i5510

[QUELLE: SamsungHub]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!