Samsung kündigt Event für den 24. Februar an – kommt das Galaxy S5?

Zum Mobile World Congress wird Samsung neue Innovationen vorstellen, wie der Hersteller heute mit einer Mitteilung an die Presse bekannt gegeben hat. Genauer gesagt am 24. Februar, wie es weiter in der Einladung heißt. Doch was zeigt uns der südkoreanische Marktführer für Handys und Smartphones wirklich?

Bildschirmfoto 2014-02-04 um 08.53.33

Alle erwarten selbstverständlich natürlich das Samsung Galaxy S5, für welches der Hersteller in der Vergangenheit aber immer eigene Events veranstaltete. Back to the roots? Eigentlich müsste es das neue Flaggschiff-Smartphone werden, zumindest passt es zeitlich perfekt. Gut möglich ist auch, eben weil man ein neues Design auspackt, dass man genau deshalb die Aufmerksamkeit aller will, die zum Mobile World Congress natürlich besonders hoch ist.

Um 20 Uhr wird das Event zum 24. Februar beginnen, einen Livestream gibt es dann natürlich auch wieder. Wir werden euch pünktlich nochmals zuvor daran erinnern.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!