Samsung kündigt Galaxy Gear-Nachfolger schon jetzt an

Erst im September 2013 wurde mit der Galaxy Gear die erste richtige Smartwatch von Samsung enthüllt, doch demnächst könnte schon recht frühzeitig ein Nachfolger präsentiert werden. Via Twitter gibt es schon erste Teaser.

Bildschirmfoto 2014-01-04 um 14.15.07

Viele fragten sich, warum Samsung schon im letzten Jahr die Galaxy Gear in den Handel brachte, denn unter anderem sind Preis und Akkulaufzeit einfach nicht akzeptabel (unser Testbericht). Diesen Schnellschuss will man jetzt offenbar schnell wieder korrigieren, denn Samsung Großbritannien kündigt schon jetzt via Twitter an, dass der Nachfolger der Galaxy Gear offenbar nicht lange auf sich warten lässt.

Bislang wurde die Galaxy Gear 2 für den kommenden MWC 2014 gegen Ende Februar erwartet, doch kommt schon eine Ankündigung zur CES 2014 in Las Vegas nächste Woche?

Was sollte Samsung eurer Meinung nach bei der Galaxy Gear 2 anders machen?

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!