Samsung kündigt Game Edition des Galaxy Tab 3 an

Nachdem Samsung vor wenigen Tagen eine neue Version des eigenen GamePads angekündigt hat, wurde dann gestern eine Game Edition des Galaxy Tab 3 vorgestellt, welche ein Tablet mit GamePad im Bundle bieten wird.

Galaxy Tab 3 Game Edition

Tja, wie gewohnt aber sagt Samsung zur Ankündigung kein Wort zum Preis. Der des GamePads ist bekannt, welcher bei knapp 80 Euro je Exemplar liegt. Anbieten wird man im Bundle das Modell mit 8 Zoll Display, welches aktuell ca. 250 Euro kostet.

Für das Bundle ist also sicher mit einem Preis von ca. 300 Euro rechnen. Im Bundle ist der Controller, das Tablet und ein HDMI-Adapter.

Die Game Edition ist ab Januar verfügbar, das GamePad schon jetzt.

[asa]B00ED10UAM[/asa]

[asa]B00FP825JQ[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!