Samsung kündigt Dual-Core Prozessoren mit 2GHz je Kern an!

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Wenn auch noch nicht in diesem Jahr, soll es dann ab 2012 noch wesentlich stärkere Dual-Core Prozessoren für Smartphones geben, als wie sie das jetzt schon sind. Ausgerechnet Samsung kündigt Prozessoren mit 2GHz je Kern für 2012 an, gerade die Samsung Chips erwiesen sich bis dato fast immer als die leistungsstärksten im Vergleich zur Konkurrenz.

Interessant wird dann natürlich der Vergleich zwischen diesen und den Quad-Core Chips von Nvidia, welche bereits zum Ende des Jahres angekündigt sind. Der erste Dual-Core Prozessor mit dem Namen Exynos hat im ersten Benchmark schon bewiesen, das er in dieser Generation wieder all die Konkurrenz in die Tasche steckt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!