Download: Samsung Link vom Galaxy S4 auch für andere Geräte

samsung-galaxy-s4-beide-farben

Mit dem Galaxy S4 gibt es auch eine neue Version von Samsung Link, die ihr jetzt schon als Download bekommen könnt. Was Sony schon seit Jahrzehnten macht, versucht auch Samsung gerade immer besser hinzukommen. Denn auch die Koreaner bauen nach und nach ein funktionierendes Ökosystem auf, in welchem die verschiedene Samsung-Hardware besser miteinander funktionieren bzw. kommunizieren soll. Immerhin bietet man Tablets, Smartphones, Fernseher, Heimkino-Anlagen und so weiter an.

Dafür gibt es unter anderem Samsung Link als Android-App, um Inhalte von einem Smartphone auf ein anderes Samsung-Gerät möglichst unkompliziert übertragen zu können. Die aktuellste vom Galaxy S4 exportierte Version von Samsung Link bekommt ihr jetzt als APK zum Download angeboten.

Zumindest mit Samsung-Smartphones wie dem Galaxy Note 2 oder Galaxy S3 funktioniert die App, mit einem Motorola RAZR i natürlich nicht.

Ihr könnt uns ja gern von euren Erfahrungen in den Kommentaren berichten, wenn ihr bestenfalls ein Samsung-Smartphone und auch TV besitzt, wofür die App sich besonders eignet.

[asa]B00BTCE734[/asa]

(via sammobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!