Folge uns

Allgemein

Samsung Mobile: Android Device Event am 8. November

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Am 8. November ist es soweit, Samsung wird ein neues Android Gerät vorstellen. Die Frage ist um was es sich handeln wird. Ich denke ein Tablet können wir ausschließen und ich tippe direkt auf den Samsung Galaxy S Nachfolger. Interessant wird auch, Froyo oder Gingerbread? Zur Zeit könnte es jeden Tag soweit sein das Google die Android Version 2.3 (Gingerbread) vorstellt, gehen wir mal soweit das Samsung vielleicht mit Google zusammen das erste Gingerbread Gerät vorstellt?! Lasst euren Gedanken freien Lauf, ich kann es jetzt schon kaum erwarten was Samsung auf den Markt wirft.

image

[QUELLE: Stereopoly]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.