Samsung Mobile Store in Frankfurt eröffnet schon am 24. August

Samsung Mobile Store August

Heute berichtete ich euch bereits über einen Samsung Flagship-Store, welcher noch im Laufe des Jahres in Deutschland bzw. genauer gesagt Frankfurt eröffnet werden soll. Eine Zeit wurde nicht genannt, doch die ist bereits seit einigen Wochen bekannt. So bewarb Samsung den eigenen Mobile Store für die Frankfurter Zeilgalerie bereits auf dem vergangen Christopher Street Day, wie nun Fotos und auch ein Video beweisen, was mir jeweils unser Leser Paul hat zukommen lassen. Damit hätten wir also bereits noch im kommenden Monat den ersten Samsung-Store in Deutschland, welcher offenbar vor allem auf den Verkauf und Vertrieb von Smartphones, Tablet und Zubehör abzielen wird.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!