Samsung Nexus Prime/Galaxy Nexus ab 3. November bei Verizon?

Vor zwei Tagen haben wir einen ausführlichen Einblick in das kommende Android Ice Cream Sandwich bekommen, welches die Versionsnummer 2.4.1 tragen wird und mit dem kommenden Galaxy Nexus von Samsung released wird. Zumindest wird das Smartphone so heißen, wenn ihr eben diesem Hands-on unseren Glauben schenken wollen. Neben diesen News und den bisherigen Gerüchten zufolge, sollte das kommende dritte Nexus-Smartphone [aartikel]B005908VZC:right[/aartikel]bereits im Oktober erscheinen, doch Tom Fleming von Dial-Global hat scheinbar ein paar bessere Quellen und lässt tiefer Blicken.

Laut seinem Tweet soll das Nexus Prime am kommenden 3. November erscheinen und das direkt bei Verizon. Er hat beide Fakten nicht direkt ausgesprochen, sondern in ein kleines Rätsel verpackt und datierte den Launch mit dem Todestag des Vaters/Erfinder von Bruce Wayne/Batman, zudem soll es in Stores mit den Farben rot und schwarz erhältlich sein. Weiter muss ich diese Gerüchte wohl nicht kommentieren, hoffen wir dass aus der vermuteten Exklusivität von Verizon nichts wird. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!