Folge uns

Allgemein

Samsung patzt im Galaxy S 2 Teaser

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Tja, auch Unternehmen in dieser Größe, die besten und teuersten Profis auf ihrem Feld machen eben auch mal Fehler. Seit heute gibt es die beiden Teaser zum Galaxy S Nachfolger und hier ist den Machern ein blöder Fehler unterlaufen. Leider kann man nicht mehr Details erkennen, leider hab ich das Gefühl das sich Samsung wieder am iPhone Design bedient hat, zumindest könnte man meinen das die Frau im Bild ein iPhone 4 in der Hand hält.

via Engadget

8 Kommentare

8 Comments

  1. Marcel

    1. Februar 2011 at 10:24

    Oha. Das wäre natürlich fatal. Aber ja, es sieht wirklich danach aus :>

  2. Fortune

    1. Februar 2011 at 11:50

    vielleicht spielt das Licht auf ein LED Blitzlicht an ;)

  3. Yannick

    1. Februar 2011 at 12:19

    @Fortune

    Bei dem Licht wohl eher 2 oder 3 Blitzlichter ^^

  4. Ich

    2. Februar 2011 at 01:41

    So ein Quatsch. Man erkennt doch gar nicht die Form.

    iPhone 4? Kann auch ein HTC Design sein. Oder Motorola. Fakt ist, man sieht eh nichts -.-

  5. sparklingstar

    2. Februar 2011 at 22:27

    bin auch der meinung das es in keiner weise was mit nem iphone 4 zu tun haben soll, hört mit den nervigen vergleichen auf.

  6. markus

    2. Februar 2011 at 22:32

    stimmt allerdings iphone 4 ist etwas weit hergeholt, das sieht doch im video nicht viel anders aus als das alte galaxy s…und das hat nun wirklich keine ähnlichkeit zum iphone 4.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt