Samsung präsentiert Galaxy S Nachfolger auf dem MWC im Februar

Samsung Logo

Shin Jong-Kyun ist Chef der Samsung Mobilfunksparte und verkündete nun die Präsentation des nächsten Smartphones der Galaxy-Reihe im Februar auf dem Mobile World Congress in Barcelona. Viel lies er nicht durchblicken, lediglich dass das Gerät wie erwartet über einen DualCore Prozessor verfügt und ein Super AMOLED Plus Display verbaut sein wird mit einer „hohen“ Auflösung. Die Auflösung des auf der CES vorgestellten ersten Super AMOLED Plus Gerätes Samsung Infuse 4G wird derzeit auf 1024×600 Pixel geschätzt, dies halte ich auch bei dem Galaxy S Nachfolger für nicht gerade abwegig. Ausgeliefert wird das Gerät dann sicherlich mit Android 2.3 (Gingerbread).

[QUELLE: Androidpit]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!