Samsung präsentiert vier neue Galaxy Smartphones mit Android – Ace, Fit, Gio und Mini (+Video)

Samsung packt schon vor dem MWC die ersten Geräte aus, heute sind es gleich vier Stück an der Zahl welche die Einsteiger- und Mittelklasse ergänzen werden. Über das Galaxy Ace welches dem Galaxy S zumindest von vorn stark ähnelt hatten wir euch bereits berichtet (zum Artikel).

Das Galaxy Fit sowie Gio haben beide ein 3,3 Zoll großes Display und einen 600MHz Prozessor, das mini hat wie der Name schon sagt ein noch kleineres Display mit 3,1 Zoll Display und ebenfalls nur einem 600MHz Prozessor. Alle Geräte werden sich wohl mit den gängigen Standards wie HSDPA, Bluetooth, WLAN und GPS verstehen.

Die Preise der Geräte werden wohl alle so bei um die 200 Euro liegen, für den kleinen Geldbeutel sicherlich keine schlechte Sache.

via mobiFlip

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!