Samsung präsentiert im Weihnachtskostüm das Galaxy S in weiß!

Heute scheint seit Tagen mal wieder Sonne und was muss ich sehen? Asiatinnen im Weihnachtsmannkostüm und Deko-Schnee. Das Samsung Galaxy S wurde gestern in der Farbe weiß präsentiert und das eben etwas winterlich. Eigentlich herrscht bis auf Deutschland, überall der Hochsommer. Verrückte Asiaten.

Das Samsung Galaxy S ist das derzeit stärkste Android Smartphone auf dem Markt. Mit einem 1GHz Prozessor, 4” Super-AMOLED Display, 8GB Datenspeicher und 5 Megapixel Kamera inkl. 720p Videoaufnahme lässt dieses Smartphone nicht zu Wünschen übrig. HSDPA, WLAN, GPS und Bluetooth gehören natürlich auch zur Ausstattung. Das Gerät kann man zu attraktiven Preisen bei Amazon kaufen.

 image

image

 

[QUELLE]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!