Samsung Rumänien bestätigt Verspätung von Gingerbread Update für Galaxy S

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Autsch, wieder ein Update welches sich zeitlich nach hinten verschiebt. Zumindest hat Samsung Rumänien welche die ersten nach Samsung Deutschland waren, die ebenfall das Gingerbread Update für das Galaxy S für noch diesen Monat bestätigten. Nun hat man bei Facebook die Aussage mehr oder weniger revidieren müssen und sagt dass sich das Update verschiebt, leider aber nicht wie weit. Wir hoffen einfach mal auf April und nicht noch weiter, selbst dann wäre man wesentlich früher als die Konkurrenz, HTC wird das Update für bisherige Geräte wie Desire HD und Desire Z erst zur Mitte des Jahres bringen.

Es gab übrigens bereits schon ein Download, einer frühen Gingerbread Version des Galaxy S – zum Artikel.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!