Samsung S-Pad Tablet kommt im Sommer

Wie MobiFlip aus sicherer Quelle weiß, bringt auch Samsung in diesem Sommer ein Tablet auf den Markt. Das ganze nennt sich S-Pad und hat wie ich finde die optimale Größe mit einem 7” Display. Durch das Super-AMOLED Display welches 3” kleiner ist als das des iPads könnten hier eventuell sogar wesentlich länger Akkulaufzeiten zum Vorteil gehören. Zur Ausstattung dürften wie bei den meisten Geräten ein 3G und WLAN Modul gehören. Auf dem Gerät soll ebenfalls Google Android eingesetzt werden und das in der zum Markstart aktuellsten Version, vielleicht also schon 2.2.

Die wohl bekannteste Konkurrenz welche definitiv zum Sommer auf den Markt kommt, ist das WePad von Neofonie.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!