Folge uns

Allgemein

Samsung Series 5 Chromebook mit UMTS wieder lieferbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Series 5 Chromebook

[aartikel]B0054Q9QXM:right[/aartikel]Bei Amazon gibt es ab sofort wieder das zweite Chromebook aber Lager lieferbar. Das UMTS-Modell des Series 5 Chromebooks von Samsung war eine Zeit sogar ganz von Amazon verschwunden, nun kann es aber wieder bestellt werden da Amazon die Lager aufgefüllt hat.

Ich selbst besitze derzeit auch das Chromebook von Samsung mit UMTS und bin schwer begeistert, obwohl es wie erwartet noch einige Schwächen aufweist. Einen ausführlichen Bericht nach den ersten Tagen mit dem Chromebook, hatte ich ja bereits in Worte gefasst.

Man sollte auf jeden Fall nicht blindlings ein Chromebook kaufen, man muss sich im klaren sein was man bekommt und dass es sich hier nicht um ein Windows und Gerät mit Mac OS handelt. Es gibt einige Einschränkungen mit denen man sich arrangieren muss. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt