Samsung SGH-I927 – Erste Fotos vom Galaxy S 2 mit vollwertiger Tastatur

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Erst gestern ist das erste gerenderte Bild des kommenden High-End-Smartphones von Samsung aufgetaucht, welches dem Galaxy S 2 ähnelt aber über eine vollwertige Tastatur verfügt. Auch die Hardware im Gerät, scheint die selbige wie im Galaxy S 2 zu sein, zumindest deuten darauf die ersten sehr starken Benchmark-Ergebnisse hin.

Das Backcover des SGH-I927 ähnelt dem des Galaxy Ace und bietet durch die geriffelte Oberfläche ganz netten halt. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, auch dieses Gerät hat eine 8 Megapixel Kamera und es läuft bereits auf Android 2.3.4. Spannend wird es nun, wann Samsung das Gerät offiziell ankündigt und vor allem, wann der Marktstart sein soll.

Ich tippe zumindest darauf, dass wir das Gerät im September auf der IFA sehen wird und es vielleicht dann auch im Herbst bereits erscheinen wird. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!