Samsung Smart Dock verwandelt das Smartphone in einen Desktop-PC

Galaxy Note 2 SmartDock

Erst hatte ich mich gerade über das neue Zubehör gefreut, das Samsung vorgestellt hat, wenn es nur nicht von Samsung wäre. Denn die sind gerade bekannt dafür, dass sie tolles Zubehör zwar vorstellen, nur sehr spät in den Handel bringen, wenn es überhaupt erscheint.

Das neue Samsung Smart Dock aber ist interessant, denn es verzaubert euer Smartphone in einen Desktop-PC. Vorgestellt wurde es offiziell für das neue Galaxy Note 2, könnte aber eventuell auch mit dem Galaxy S3 funktionieren, hoffen zumindest die Kollegen.

Kosten soll das Teil nur 99 Dollar bzw. 79,90 Euro, ist damit also doch erschwinglich, auch wenn es lediglich nur das Smartphone bzw. Note mit USB-Geräte und einem Monitor verbindet. Insgesamt bietet das Teil drei USB-Anschlüsse, einen HDMI-Ausgang und eine 3,5 Millimeter Klinke.

Auch bei Amazon in Deutschland ist das Teil bereits gelistet, ein genauer Marktstart ist wohl noch nicht bekannt. (via, via)

[asa]B009KZ3XE6[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!