Samsung testet bereits Android 4.3 für das Galaxy S4

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean Logo

Wie die Kollegen von Sammobile berichten, die ja bekannterweise relativ gute Quellen zu Samsung haben, vor allem wenn es um Firmware geht, testet der Hersteller bereits Android 4.3 für das Galaxy S4. Das ist allerdings nur wenig überraschend, denn bereits die Google Edition des Galaxy S4 wurde mit Android 4.3 vor wenigen Tagen entdeckt. Gut möglich also, dass die Hersteller von Google Editions, Samsung und HTC, bereits länger vorher Zugriff auf den Quellcode der neuen Android-Version hatten.

Das ist erfreulich auf der einen Seite für Kunden der beiden Hersteller, andererseits etwas unfair gegenüber den anderen Herstellern. Man muss aber sagen, dass das nur eine Vermutung und nicht von Google, Samsung oder HTC bestätigt ist. Ein Update auf Android 4.3 dürfte es aber für das Galaxy S4 relativ fix geben, mit langen Wartezeiten werden wir nicht rechnen müssen.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!