Samsung Ultrabook mit 13 Zoll Display (matt), Windows 8 und 7h Akku für nur 459 Euro

$(KGrHqUOKpYFGVzB9PIVBRpiDj,BhQ~~60_57

Auf der Suche nach einem Ultrabook, welches aber erst mal ein Einsteiger-Gerät dienen soll? Dann schaut euch mal das Samsung 530U3C an, welches derzeit bei eBay Wow zu einem attraktiven Preis angeboten wird. Da bekommt ihr die kleine Variante mit mattem 13,3 Zoll Display, Core i3, 4 Gigabyte Arbeitsspeicher, 500 Gigabyte Festplatte, 24 Gigabyte SSD Cache, Windows 8, USB 3.0 und 7 Stunden Akku für lediglich 459 Euro. Nur zwei andere Shops bieten diesen Preis, ansonsten kann man 20 Euro oder mehr laut Preisvergleich sparen.

Vor längerer Zeit hatten wir eine leicht besser ausgestattete Variante im Test, waren aber ziemlich begeistert, da die Akkulaufzeit, das matte Display und die gute Tastatur sehr überzeugen konnten. Der Deal gilt noch bis morgen Mittag.

>> Samsung 530U3C Ultrabook bei eBay WOW

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!