Samsung: Unbekanntes Gerät mit stark gewölbten Display aufgetaucht

Galaxy_Skin

Galaxy_Skin

Gerade ist in China auf einer uns bekannten Webseite ein neues Gerät von Samsung aufgetaucht, welches ziemlich mysteriös ausschaut, wie man auf dem obigen Bild sehr gut erkennen kann. Die Seite XDA.cn hätte damit nicht das erste Gerät geleakt, wobei auf mich es diesmal arg nach Fake oder einfach nur Studie, Testversuch oder Ähnlichem ausschaut. Besonders auffällig sind neben den hässlichen Steuerungstasten auf der Frontseite auch das extrem stark gewölbte Display.

Samsung arbeitet ja bekannterweise an flexiblen AMOLED-Displays und daher könnte es sich hier tatsächlich um einen ersten Prototypen handeln. Auf jeden Fall sollte man es mit extremer Vorsicht behandeln, es wirkt einfach viel zu unrealistisch, als dass es sicher hier um ein tatsächlich existierendes Gerät handelt. [via/Quelle]

Was haltet ihr von dem Teil, echt oder Fake?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!