Samsung Unpacked Event ab 19 Uhr live mitverfolgen

[youtube OaBP1zLZBzY]

Mit allen Augen schaut die Tech-Welt heute vor allem in Berlin in Richtung Samsung, denn der südkoreanische Hersteller wird mindestens ein Galaxy Note 3, eine Galaxy Gear und möglicherweise auch noch ein Tablet offiziell enthüllen. Samsung hat es verstanden einen Hype um die eigenen Geräte zu entwickeln, der jetzt schon seit Jahren anhält. Doch zurecht, man kann jedes Jahr mit Neuerungen aufwarten, wie es auch hoffentlich in diesem Jahr so sein wird. Der Hersteller streamt auch diesmal das Event live ins Netz via YouTube. Das Video ist direkt über dem Text eingebunden, wo ihr dann ab 19 Uhr das Event live mitverfolgen könnt.

Infos zu den vorgestellten Produkten findet ihr dann in gesonderten Artikel, alle Artikel zur IFA gibt es hier.

[asa]B00D8T9QZK[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!