Samsung Unpacked Event am 29. August in Berlin

Samsung Logo

Samsung LogoEs gibt neue Nachrichten von der IFA-Front, denn Samsung wird tatsächlich eine Pressekonferenz im Vorfeld der Consumer-Messer in unserer Hauptstadt abhalten. Dabei hat man sich allerdings nicht wie einst berichtet auf den 30. August, sondern auf den 29. August festgelegt. Sei es drum, ein Tag eher oder später macht den Kohl auch nicht fett, auf jeden Fall werden wir neue Geräte von Samsung sehen. Da dies auch wieder ein Unpacked-Event sein wird, denke ich, dass es sich dabei vor allem um neue Mobile Devices handeln wird, besonders heiß wird natürlich das kommende Galaxy Note 2 gehandelt. Auch wird man sicherlich die Bühne nochmals für das Galaxy Note 10.1 nutzen, welches dann demnächst ebenso endlich auf den Markt kommen wird.

Zu erwarten sind meiner Meinung nach auch ein paar neue Geräte für die Mittelklasse, obere Mittelklasse und auch für das Einsteiger-Segment. Gerade in den unteren Preisklassen war Samsung auch recht erfolgreich in den letzten Jahren. (via)

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!