Samsung Unpacked Event am 30. August (IFA 2012)

Samsung Logo

Samsung LogoNach einer gefühlt recht kurzen Pause geht es zum Ende August schon wieder los, dann bekommen wir wieder die nächste größere Messe, welche speziell auch für Consumer Electronics geschaffen wurde. Es ist die IFA in Berlin, die in diesem Jahr zum 31. August ihre Pforten öffnet. Wie so oft werden ein paar Hersteller neue Geräte vor Ort vorstellen, zu welchen man eine kleine PK im Vorfeld veranstaltet, auch Samsung geht diesen Weg. Zumindest in Korea berichtet man derzeit, dass am 30. August eine Pressekonferenz bzw. ein Unpacked Event von Samsung stattfinden wird, das wurde laut DDaily sogar offiziell bestätigt.

Was werden wir dort sehen? Gute Frage, doch zumindest die Präsentation des Galaxy Note 2 dürfte sicher sein. Des Weiteren gibt es eventuell ein neues Wave mit Bada, ein erstes Tizen-Smartphone und neue Androiden für die Mittelklasse. Wenn sich Samsung auch diesmal wieder beeilt, dann bekommen wir die neuen Geräte zu Beginn September präsentiert und werden sie spätestens im Laufe Oktober schon kaufen können, pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft. [via]

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!