Folge uns

Android

Samsung verlost schon mal jetzt ein Galaxy S6

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Noch ist das Samsung Galaxy S6 gar nicht offiziell vorgestellt, doch der Hersteller verlost in Deutschland schon mal jetzt das neue Top-Smartphone. Leider wird aber auch dort nicht viel mehr verraten, als wir bislang sowieso schon wussten, denn wir sehen wiedermal nur den üblichen Teaser, der an den Metallrahmen des Galaxy Note Edge erinnert.

Wie dem auch sei, am Gewinnspiel kann man trotzdem mal teilnehmen. Dafür benötigt ihr die meinGalaxy-App für Android aus dem Play Store. Viel Glück! Die Chance zur Teilnahme endet am Tag der Präsentation, die am 01. März stattfindet.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.