Samsung veröffentlicht Bild vom Galaxy S4

Wiedermal hat mich der Julian heute auf ein Tweet hingewiesen, der diesmal von Samsung USA kommt. Die sind natürlich besonders nah am Galaxy S4 dran, denn in New York wird es am Donnerstag offiziell enthüllt. Die haben in der vergangenen Nacht ein Bild veröffentlicht, auf welchem ein Smartphone von Samsung zu sehen ist, dazu hat man „The countdown for #TheNextBigThing has begun. Who’s ready for the Global Unpacked Event on March 14?“ geschrieben.

Das Bild bestätigt die Fotos von gestern, welche schon zeigten, dass das Galaxy S4 sich möglicherweise im Design kaum von den letztjährigen Geräten unterscheidet.

Mal sehen, ob sich das bestätigen wird oder ob uns die Jungs hier auf eine falsche Fährte locken wollen.

UPDATE: Jetzt gibt es auch ein erstes Video aus China!

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!